Würdekompass-Gruppe Hamburg-Alster

Unser Anliegen ist es, das zutiefst Menschliche in uns wieder zu entdecken und einander zu helfen, es füreinander zu bewahren. Dies ist wohl zu einer unserer wichtigsten Aufgaben im 21. Jahrhundert geworden. In Würde Sterben zu dürfen, ist sicher ein verständlicher Wunsch. Wir würden aber auch schon gern zu Lebzeiten mit verschiedenen Begegnungen, Aktivitäten und Projekten dazu beitragen und dazu einladen, dazu ermutigen und dazu inspirieren, die eigene Würde zu suchen und zu finden und das eigene Leben in Würde zu gestalten.

Kontakt zur Würdekompass-Gruppe Hamburg-Alster:

Email: wuerdekompassgruppe-hh-alster@gmx.de

 

Weitere Mitglieder:

Kirsten Gerelt

Annette Sewing

Marina Schmidt

Vielfältige Informationen über die Initiative Würdekompass von Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther und Michael Beilmann sowie weitere regionale Gruppen finden Sie auf der Website: www.wuerdekompass.de

Download
Verhaltenskodex Würdekompass
Würdekompass Verhaltenskodex Stand 14.0
Adobe Acrobat Dokument 84.7 KB