Das sagen meine Klienten


"Kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Flexibilität in der Beratungsmethodik und verständnisvolles Eingehen auf die persönlichen, auch gerade aktuellen erforderlichen Bedürfnisse.

Für mich absolut empfehlenswert."


"Was zwei Therapien in Kliniken und ewige Beratungen bei Psychothrapeuten nicht geschafft haben, hat Herr Reschke in nur 5 Sitzungen bewirkt: mich selbst sanfter zu bewerten und nicht alle Probleme zu meinen zu machen (was das Kindheitsschema war). Dafür danke ich Ihnen und kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Manchmal braucht man einen neuen Blickwinkel und vor allem jemanden, der einen darauf stösst und nicht locker lässt, bis man es selber auch sieht."


Herr Reschke versteht es, einfühlsam auf seine Coachees einzugehen, gezielt zu hinterfragen, Zusammenhänge aufzuzeigen und zur Selbstreflexion anzuregen. Ich habe mich bei ihm jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es war eine sehr wertschätzende, inspirierende und fruchtvolle Zusammenarbeit. Herzlichen Dank für die Supervisionsstunden!


"Im Entwickeln und Erreichen meiner Ziele auf unterschiedlichen Gebieten hat mich Wolfgang C. Reschke sehr unterstützt, mir neue Impulse gegeben und Blickwinkel eröffnet. Ich erlebe ihn als ehrlichen, einfühlsamen und strukturierten Coach, der auf mich eingeht. In angenehmer Atmosphäre erfahre ich Freude an der Selbstreflexion und dem Erkennen und Verwirklichen meiner eigenen Wünsche."


"Sehr wertschätzender Umgang während des gesamten Coachinprozesses, ebenso kompetente und zielführende , individuelle Beratung.
Eine sehr gute und stimmige Unterstützung zur richtigen Zeit."


"Ich habe von der Zusammenarbeit mit Herrn Reschke sehr profitiert, seine professionelle und ergebnisorientierte Arbeitsweise haben mich überzeugt. Er hat mir neue Sichtweisen eröffnet und mein Selbstvertrauen gestärkt und mir damit sehr geholfen!"


"Sehr guter Coach.
Besonders für Selbstständige, Leitungskräfte und Sinnsuchende. Für mich ein sehr kompetenter, angenehmer und vertrauensvoller Ansprechpartner.
Kann ich nur empfehlen."


"Herr Reschke begleitet mich schon über einen langen Zeitraum in meinem Streben nach Erkennen meines wahren Selbst und meiner Bedürfnisse, Annahme meiner Stärken und Schwächen, Selbst- und Nächstenliebe und Akzeptanz meiner Eltern in Ihren Beschränkungen, aber auch ihrer Art, Liebe zu schenken, auf meinem Weg zu mehr Gelassenheit und einem glücklicheren Leben im hier und jetzt. Stets haben mich sein Einfühlungsvermögen, seine warme Ausstrahlung und seine Fähigkeit, meine Erkenntnisse zusammenzufassen und auf den Punkt zu bringen, beeindruckt. Ich werde sicher weiterhin sehr gerne seine kompetente und empathische Unterstützung in Anspruch nehmen."


"Die Zeit war für mich eine großartige Erfahrung, auf der Reise zur neuen "alten" Stärke.
Es gibt Zeiten in denen ich es nicht schaffte den Kopf zuheben, den für mich richtigen Weg zufinden oder mich auf ein neues Abenteuer einzulassen.....Herr Reschke.... nein, wir gemeinsam haben in erstäunlich kurzer Zeit erarbeitet das ich wieder an mich und meine ureigensten Kräfte glaube.
Dafür gern ein SEHR GUT ***** Danke"


"Bevor ich Sie kennengelernt habe, hätte ich niemals gedacht, dass mir Coaching etwas bringen könnte. Aber nun bin ich wirklich davon überzeugt, vielen Dank! Mit Ihrer unkomplizierten und humorvollen Art haben Sie mir die Augen geöffnet..."