Zahlenspielchen

Ach, wie sie sich wieder auf allen Seiten aufplustern. Wie sie ihr Wunschdenken zur Meldung machen und sich damit der Lächerlichkeit preisgeben.

 

Die einen blasen sich auf wie Kugelfische und die anderen versuchen verzweifelt, aus dem Elefanten eine Mückenlarve zu kreieren.

 

Does size matter? Augenscheinlich schon. Sonst würden ja nicht die einen maßlos übertreiben und die anderen vollkommen unglaubwürdig kleinreden.

 

 

Ich würde mir wünschen, dass nicht die Zahlen im Mittelpunkt stehen. Sondern die Ursachen, die Beweggründe, die Sorgen und Befürchtungen.

 

Ich würde mir wünschen, dass nicht über die Zahlen gestritten wird. Sondern über die inhaltlichen Differenzen und die jeweiligen Argumente.

 

Ich würde mir wünschen, dass nicht auf beiden Seiten so getan wird, als käme es auf die Größe an...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0